forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Raiman on May 23, 2008, 10:29:45 pm

Title: Bestätigunsmail
Post by: Raiman on May 23, 2008, 10:29:45 pm
Hi,

wenn die Bestätigungsmail nach eine Bestellung an den Kunden versendet wird, steht in der Mail die Positionsnummer des Fotos (ich hoffe das heist so?). Ich möchte aber das nicht diese Nummer angezeigt wird, sondern der Dateiname des Bildes in der Bestätigungsmail genannt wird.

Ist dies möglich? Und wenn ja in welcher Datei muß etwas geändert werden und welchen Codeschnipsel muß ich mit was ersetzen?
BITTE HELFT MIR! Ich suche seid Stunden :-(((

Besten Dank

Stefan
Title: Re: Bestätigunsmail
Post by: Stramm on May 23, 2008, 10:53:43 pm
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,52475.0.html
Title: Re: Bestätigunsmail
Post by: Raiman on May 23, 2008, 10:54:50 pm
Hi,

wenn die Bestätigungsmail nach eine Bestellung an den Kunden versendet wird, steht in der Mail die Positionsnummer des Fotos (ich hoffe das heist so?). Ich möchte aber das nicht diese Nummer angezeigt wird, sondern der Dateiname des Bildes in der Bestätigungsmail genannt wird.

Ist dies möglich? Und wenn ja in welcher Datei muß etwas geändert werden und welchen Codeschnipsel muß ich mit was ersetzen?
BITTE HELFT MIR! Ich suche seid Stunden :-(((

Besten Dank

Stefan

Joachim Müller,

ich habe vergessen anzugeben das es die Shop-Lösung shopping-cart von Joachim Müller ist die man hier downloaden kann die ich benutze.
Als Testaccount könnt Ihr Testuser Passwort testuser benutzen. Zu finden ist die Galerie unter http://www.wrv-hannover.nabering.net/Veranstaltungen/

Vielen Dank!

Gruß

Stefan
Title: Re: Bestätigunsmail
Post by: Stramm on May 23, 2008, 10:59:54 pm
Bitte den obigen Link öffnen und Thread lesen... weiterführende Links ebenfalls unbedingt beachten.
Title: Re: Bestätigunsmail
Post by: Joachim Müller on May 24, 2008, 02:26:37 am
ich habe vergessen anzugeben das es die Shop-Lösung shopping-cart von Joachim Müller ist die man hier downloaden kann
Falsch - ist nicht von mir. Tue wie Stramm empfohlen hat.