forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: newx on February 24, 2008, 02:04:33 pm

Title: Wo kann ich die Buttons in TExt umwandeln?
Post by: newx on February 24, 2008, 02:04:33 pm
ich habe nun ausführlich die Suche bemüht mit "button" "text" "Change" "image" usw.
habe jedoch nichts gefunden was erklärt wo ich die Images in der Bilderansicht (E-Card, melden Slideshow usw)
in Text umwandel kann. Welche Datei enthält diese Daten bzw. wo kann ich das ändern?

Greetz NewX
Title: Re: Wo kann ich die Buttons in TExt umwandeln?
Post by: Stramm on February 24, 2008, 05:56:02 pm
von themes/sample/theme.php kopierst Du $template_img_navbar in das theme.php, das Du aktuell benutzt (z.B. themes/classic/theme.php). Wenn Du nicht weisst, wohin dort, dann einfach vor das ?> ganz am Ende.

In dieser Variablen steht html Code, der die Navigationsleiste oberhalb des Bildes definiert, also auch z.B. das Ecard Icon einbindet.