forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: sven2706 on December 02, 2007, 02:02:27 pm

Title: 1.000er Trennzeichen an verschiedenen Stellen
Post by: sven2706 on December 02, 2007, 02:02:27 pm
Hallo!

Nachdem mir vor einer Weile zu dem tausender Trennzeichen am Ende der Kategorieübersicht sehr schnell und bestens geholfen wurde, ergibt sich dieses Thema jetzt noch an anderen Stellen:

Zum einen wäre das innerhalb der Kategorieübersicht: (Beispiel)
Kategorie                                         Alben         Dateien
AIDABilder von meinen AIDA-Reisen       4              1925

...als auch am Ende der Albumbeschreibung: (Beispiel)
1058 Dateien, letzte Aktualisierung am 30.August 2007

Das waren die nächsten 2 Stellen, an denen ich es noch vermisse. Vielleicht fallen Euch noch mehr ein?
Wäre schön, wenn mir wieder durch eine Abänderung in den jeweiligen Dateien geholfen werden könnte.

Schonmal vielen Dank!

Gruß,
Sven :-)