forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: berlindave on November 26, 2007, 08:14:11 pm

Title: [1.4.14] Registrierten Benutzern ermöglichen, Datei-Informationen zu bearbeiten
Post by: berlindave on November 26, 2007, 08:14:11 pm
Hallo Experten,

ich habe gerade eine aktuelle Version von CPG (1.4.14 - Bridging mit phpBB 2.0.22) installiert und das Layout an meine Bedürfnisse angepasst. Beim Testen ist mir folgendes Manko aufgefallen: Registrierte Benutzer können im Nachhinein die Datei-Information eines Bildes nicht mehr bearbeiten.

Dies wäre aber vor allem praktisch in Hinblick auf Tippfehler bei der Eingabe von Titeln und Beschreibungen, nachträgliches Ergänzen von Stichworten, Umsortieren in andere Alben usw.

Wie kann ich das bewerkstelligen. Geht das mit "Bordmitteln" oder gibt es da einen MOD oder einen Hack?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Title: Re: [1.4.14] Registrierten Benutzern ermöglichen, Datei-Informationen zu bearbei
Post by: Stramm on November 26, 2007, 09:05:41 pm
http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#admin_user_editpics_public_start
Title: Re: [1.4.14] Registrierten Benutzern ermöglichen, Datei-Informationen zu bearbei
Post by: berlindave on November 26, 2007, 09:25:11 pm
Danke, genau das war's! Sorry, dass ich die Dokumentation nicht selbst enau genug gelesen habe!

Kann geschlossen werden...