forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Lillifdc1993 on November 11, 2007, 07:27:15 pm

Title: 2 Probleme :/
Post by: Lillifdc1993 on November 11, 2007, 07:27:15 pm
Hey ,
ich wollte gerade für eine neue Homepage mir eine Gallery machen , da hab ich mich halt für die Coppermine Gallery entschieden da ich sie einfach am praktischsten finde . Also hab ich alles hochgeladen und so weit hat ja alles geklappt. Ich hab dann Ordner usw erstellt . Als ich dann anfangen wollte die Bilder hoch zuladen ging das , dann kam halt das der Upload erfolgreich war . Wenn man dann aber das Album aussuchen sollte , erschien links kein Bild . Ich hab  mir dann auch nix draus gemacht und einfach auf weiter gedrückt und dann kam "Die vorhergehende Datei konnte nicht gesetzt werden.Alle Dateien wurden erfolgreich Alben zugeordnet." aber im Album ist nichts ?!

Mein zweites Prob. is das Layout , ich hab schon in verschiedenen Foren geschaut , aber ich find einfach nichts dazu -.-
Ich wollt halt so ein Layout wie z.b. http://www.still-christina.com/Gallery/ nur ich hab kein plan , wie des gehn soll ^^... wäre nett wenn jemand mir helfen könnt

wenn´s die themen schon i-wo gibt tuts mir leid , aber ich hab dazu nix gefunden ^^

Lilli
Title: Re: 2 Probleme :/
Post by: Joachim Müller on November 12, 2007, 08:30:29 am
Wir haben eine strikte "nur eine Frage pro Thread" Regel, deren Einhaltung Du beim Registrieren zugestimmt hast. Halte Dich bitte in Zukunft an die Regel. Lies "Upload troubleshooting auf Deutsch (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=40997.0)" und tue genau das, was dort empfoglen wird, um Dein Upload-Problem zu lösen. Starte einen separaten Thread für Deine zweite Frage.