forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Fanghafte on August 11, 2007, 04:36:12 pm

Title: Fremde Bilder in User-Alben
Post by: Fanghafte on August 11, 2007, 04:36:12 pm
Ich habe das Problem bei einigen Alben in der User Gallery meines Coppermines (mit pragmamx-Bridge), dass Bilder von anderen Benutzern in Alben auftauchen, die eigentlich einem anderen Benutzer gehören.
Ich dachte zuerst, das liegt daran, dass die Alben den gleichen Namen haben, weil es da so einen Fall gab, aber jetzt wurden weitere Alben gefunden, die keinen gleichen Albennamen haben, aber wo sich die Bilder trotzdem vermischen.

Hier ein solches Album: http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=thumbnails&album=673
Das Album gehört "Zeitwolf", aber es finden sich ebenfalls Bilder von anderen Mitgliedern in diesem Album und Zeitwolfs Bilder findet man erst auf Seite X.

Weiß jemand, woran das liegt, hatte jemand schon vor mir dieses Problem (ich hab gesucht, fand aber nichts. Vielleicht hab ich auch die falschen Stichwörter verwendet)?

Kann man was dagegen tun?

Ich habe Coppermine 1.4.8.
Title: Re: Fremde Bilder in User-Alben
Post by: Joachim Müller on August 12, 2007, 02:29:03 am
Ich habe Coppermine 1.4.8.
Hast Du nicht - Du hast den PragmaMx-Port, der nicht von uns supported wird, sondern nur von dem Pragma-Team. Deshalb auch der geänderte Footer "powered by mX-Coppermine Photo Gallery".

Ich vermute mal, dass Du mit dem Feature "Album Keyword" gespielt hast.
Title: Re: Fremde Bilder in User-Alben
Post by: Fanghafte on August 13, 2007, 11:02:37 am
Dann hätt ich mich ja gar nicht hier anmelden breauchen! =O
(Ich dachte, man stellt die Fragen hier, weil man im pragmamx-Forum oft auf Thread hier verweist.)

Gut, dann stell ich die Frage da, wenn ich nicht schon selber was mit den Keywords finde.
Title: Re: Fremde Bilder in User-Alben
Post by: Joachim Müller on August 13, 2007, 06:42:09 pm
(Ich dachte, man stellt die Fragen hier, weil man im pragmamx-Forum oft auf Thread hier verweist.)
Ich habe meine Lupe gerade nicht dabei - Schriftgrad 3 ist ein bißchen klein. Daher nochmal Dein unleserlicher Part als Zitat.

Dann hätt ich mich ja gar nicht hier anmelden breauchen! =O
Korrekt.