forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: bierholder on July 14, 2007, 04:14:22 pm

Title: Speicherplatzmangel
Post by: bierholder on July 14, 2007, 04:14:22 pm
Hallo,

Ich habe meine Coppermine-Bildergalerie auf einem kostenpflichtigen Server installiert, um einen de-Domain und keine Werbung zu haben.
Einziges Problem der Speiche ist auf 300 MB reduziert, zusätzlich wird auf dem Server noch die normale Homepage und ein Forum laufen.
So jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
noch besser wäre, wenn ich die Bilder sowohl auf dem jetztigen Server als auch auf einem zusätzlichen Server uploaden könnte.

Danke für eure Antworten,
Christoph
Title: Re: Speicherplatzmangel
Post by: Joachim Müller on July 15, 2007, 12:13:06 pm
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
Nein, das ist nicht möglich. Coppermine unterstützt kein "Remote storage". Wurde schon oft gefragt und beantwortet.