forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: ttk1981 on June 21, 2007, 07:37:56 am

Title: Anzalh Dateienupload erhöhen
Post by: ttk1981 on June 21, 2007, 07:37:56 am
Hallo,

wie kann ich die Anzahl der Datein die ich auf einmal hochladen kann (Standartmäßig auf 5 Stk eingestellt) erhöhen?
Finde bei den Einstellungen nichts! Bitte um kurrze Info! Danke!  :)

Bei einer früheren Version konnte ich das bis auf 10 erhöhen!

LG
Thomas
Title: Re: Anzalh Dateienupload erhöhen
Post by: fwe77 on June 21, 2007, 08:32:28 am
Hallo Thomas,

als Admin einloggen und in den Gruppeneinstellungen gibt es für jede Benutzergruppe ein Feld namens "Upload-Methode". Dort kannst Du den Standardwert der Datei-Upload Felder von 5 auf 10 erhöhen!

Gruß. Frank.
Title: Re: Anzalh Dateienupload erhöhen
Post by: Joachim Müller on June 24, 2007, 02:22:07 pm
Funktioniert übrigens genau so wie in vergangenen Versionen von Coppermine. Bitte in Zukunft Handbuch/Doku lesen, bevor Du fragen stellst.