forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: loewe on June 18, 2007, 06:37:52 am

Title: ohje ein update
Post by: loewe on June 18, 2007, 06:37:52 am
da mein englisch nicht das beste ist poste ich mal hier,
anscheinend hab ich noch eine version 1.1  und sollte dringend mal auf die neuste updaten geht das noch?

oder muss ich alles neu machen?

zu sehen hier;

http://gallery.drk-singen.de/

gruß Rainer
Title: Re: ohje ein update
Post by: fwe77 on June 18, 2007, 10:17:26 am
Hallo Rainer,

wenn ich das richtig gesehen habe, läuft bei Dir Version 1.4.2 - aktuell ist Version 1.4.10. Du solltest auf jeden Fall auf die aktuelle Version updaten!

Quote from: Rainer
oder muss ich alles neu machen?

Keines Falls. Eine Anleitung wie Du vorgehen musst, findest Du hier (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=38184.0)!

Gruß. Frank.

P.S.: Bitte beim nächsten Mal den Betreff etwas aussagekräftiger wählen!
Title: Re: ohje ein update
Post by: loewe on June 18, 2007, 12:44:58 pm
wo erkenne ich die version? im install.php war was mit 1.1 ;(


danke für die Info

gruß Rainer
Title: Re: ohje ein update
Post by: Stramm on June 18, 2007, 01:21:47 pm
Deine sollte 1.4.4 sein, sehen kannst Du das ganz einfach in der config
Title: Re: ohje ein update
Post by: loewe on June 18, 2007, 01:27:33 pm
Coppermine version: 1.4.4
Title: Re: ohje ein update
Post by: loewe on June 18, 2007, 02:20:12 pm
ok neue version läuft danke nochmal
Title: Re: ohje ein update
Post by: Stramm on June 18, 2007, 07:43:37 pm
Prima, dann weiterhin viel Spaß mit CPG.