forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: zSugAz on May 22, 2007, 09:23:04 pm

Title: Theme
Post by: zSugAz on May 22, 2007, 09:23:04 pm
Hey, ich bin neu hier, nutze aber schon etwas länger Coppermine.
Ich suche ein bestimmtes Theme und hab euch einen Screen mitgebracht, damit ihr wisst welches ich meine ..

[edit GauGau] Hotlink entfernt (durch Anlage ersetzt) [/edit]

Den Header hab ich rausgemacht, bzw. übermalt (:

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir sagen könnt wo ich dieses Theme finde. Ich brauch es dringend!
Danke!

~ Maike
Title: Re: Theme
Post by: Joachim Müller on May 23, 2007, 08:42:24 am
Alle Themes, die wir kennen sind auf der Demo (http://coppermine-gallery.net/Obsolete)-Seite sichtbar (entsprechende Theme-Navigation oben links auf der Seite benutzen). Wenn Du das Theme Deines Vertrauens gefunden hast, dann lade es Dir runter auf der Download-Seite (Link zur Download-Sektion oben auf dieser Seite).
Wenn Du das gewünschte Theme nicht findest, dann bedeutet das: wir haben es nicht.