forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: darkstar2 on May 15, 2007, 04:52:45 pm

Title: Menu anpassen
Post by: darkstar2 on May 15, 2007, 04:52:45 pm
Hallo zusammen,

ich benutze Coppermine zusammen mit der Joomla-Bridge.
Aus diesem Grund brauchen ich die Menupunkte Registrieren, Einloggen, und Ausloggen nicht. Welche Datei muss ich verändern um diese zu entfernen?
Ebenfalls muss ich das Adminmenu verändern (den Link zur Dokumentation herauslöschen) damit mir die Menuzeile nicht das JoomlaTemplate sprengt.

Danke für Hilfe!
Title: Re: Menu anpassen
Post by: Joachim Müller on May 16, 2007, 08:19:24 am
Benutze das "Final Extract" Plugin oder bearbeite Dein Theme entsprechend. Nur eine Frage pro Beitrag bitte!