forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Maareja on March 10, 2007, 01:38:11 pm

Title: Albenbilder in Kategorie verschieben
Post by: Maareja on March 10, 2007, 01:38:11 pm
Hallo,
ich möchter gern die Bilder aus meinen Alben (Black Hair, Blond Hair, Family, Children) in Kategorien verschieben.
Meine Gallerie:http://www.mkboard.com/gallery/ (http://www.mkboard.com/gallery/)
So soll es dann aussehen:

Kategorie   |   Alben    |  Dateien
  Subkategorie wo die Bilder drin sind

Wisst ihr wie ich das meine?
Mit der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Bin über jede Hilfe froh

Grüße
Maareja
Title: Re: Albenbilder in Kategorie verschieben
Post by: Joachim Müller on March 11, 2007, 10:54:33 am
Zunächst mal ist es absolut notwendig, dass Du Deine Version cpg1.4.8 auf die neueste (zurzeit cpg1.4.10) aktualisierst. Das löst zwar Deine Frage nicht, ein Update ist aber absolute Pflicht.
Title: Re: Albenbilder in Kategorie verschieben
Post by: AlexL on March 12, 2007, 04:13:23 pm
Hallo Maareja

entweder Du musst Deine Frage umformulieren oder ich habe sie nur nicht verstanden.
Andererseits kann es auch sein, dass Du Dein Problem bereits selbst gelöst hast - deine Bilder sind doch in Alben und diese wiederum in Kategorieen.

Bild im Album - das wiederum in Subkategorie - die in Kategorie

Was ist also eigentlich die genaue Problemfrage