forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Starlight on March 01, 2007, 01:42:06 pm

Title: Style ändern klappt nicht
Post by: Starlight on March 01, 2007, 01:42:06 pm
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie in diesem (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=35899.0) Thread beschrieben wird.

Also, bei mir ändert sich auch nichts, wenn ich die geänderte style.css hochlade.
Ich hab auch den Verlauf und die Cookies gelöscht, aber es geht einfach nicht.
Ich habe auch die richtige Datei ins richtige Theme hochgeladen.

http://starlight1986.st.funpic.de/cpg1410

Ich mache das durch Rumprobieren. Es sollte jetzt also ein annähernd orange farbener Style zu sehen sein aber es ist immer noch alles blau.
Title: Re: Style ändern klappt nicht
Post by: Joachim Müller on March 02, 2007, 08:07:42 am
Ist orange für mich, vgl. Screenshot.
Title: Re: Style ändern klappt nicht
Post by: Starlight on March 02, 2007, 12:11:54 pm
Danke dir! Aber woran kann das dann liegen, dass ich es immernoch blau sehe? Hab doch soweit alles gelöscht...
Title: Re: Style ändern klappt nicht
Post by: Joachim Müller on March 02, 2007, 02:12:35 pm
Versuche es mal mit dem expliziten Aufrufen von http://starlight1986.st.funpic.de/cpg1410/?theme=xxx zum resetten der individuellen Theme-Wahl per Cookie und dem anschliessenden Force-Refresh des Browsers ([Strg] + [F5]).
Title: Re: Style ändern klappt nicht
Post by: Starlight on March 10, 2007, 02:28:04 pm
Dankeschön! Es klappt jetzt!  :)