forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: NitroRules on February 26, 2007, 02:15:18 pm

Title: Anpassung der Kategorie "Am meisten angesehen"
Post by: NitroRules on February 26, 2007, 02:15:18 pm
Hi zusammen,

wieder mal eine Frage:

Ist es möglich Video's (die sich in einer eigenen Kategorie/Album befinden) von der Kategorie "Am meisten angesehen" zu "entbinden"? Also quasi von der Anzeige auszuschließen?

Was ich meine seht Ihr hier: Meine Galerie (http://www.powerboat-friends-freising.de/usergallery/thumbnails.php?album=topn&cat=0&page=1)

Schaut nicht so prikelnd aus...
Title: Re: Anpassung der Kategorie "Am meisten angesehen"
Post by: NitroRules on February 28, 2007, 11:14:06 am
Keiner eine Idee? Geht das überhaupt?
Title: Re: Anpassung der Kategorie "Am meisten angesehen"
Post by: Stramm on February 28, 2007, 03:58:40 pm
Dazu müsste wohl am Code gebastelt werden

Kannst den movies ja 'custom thumbs' geben. Auf die Thumbs noch ein watermark wie 'mpg, wmv' oder ähnliches, und der User weiss, dass es sich um einen Clip handelt.

Beispiel von meiner Demo Gallerie: http://stramm.st.funpic.org/index.php?cat=4
Title: Re: Anpassung der Kategorie "Am meisten angesehen"
Post by: Joachim Müller on March 01, 2007, 08:17:59 am
Beispiel aus meiner Galerie: http://osterburken.net/galerie/thumbnails.php?album=391&page=7 (letztes Thumbnail)