forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: epij on February 23, 2007, 05:15:18 pm

Title: User Admin Menu in Header verschieben !?
Post by: epij on February 23, 2007, 05:15:18 pm
Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: Ich habe das Plugin "Loginform" in den Header verschoben und möchte nun zugehöriges "User Admin Menu" ebenfalls direkt unter das "Loginform" (natürlich nur im angemeldeten Zustand) packen.
D.h. "User Admin Menu" aus dem "Main-Bereich" in den Header verschieben (im angehängten Bild von Pos.1 auf Pos.2).

Nun ist es mir zwar bisher gelungen das ganze darunter zu kopieren in dem ich einfach die Links aus der "template.php" nehme allerdings ist das nicht Sinn der Sache, da es ja immernoch im unangemeldeten Zustand sichtbar ist.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu verschieben ? Bin ich einfach nur blind und es geht vll. sogar sehr simpel ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke im voraus.

(https://forum.coppermine-gallery.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg374.imageshack.us%2Fimg374%2F6117%2Fproblemho9.gif&hash=601ff8ea450be2f5e6c80ab3d450c4cc40067e90)