forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Frankstar on February 02, 2007, 07:43:07 pm

Title: Bridgeing mit punBB 1.2
Post by: Frankstar on February 02, 2007, 07:43:07 pm
Hi leute.

hab eine frage, ich hab vorher beides seperat betrieben, jedoch hab ich mir nun gedacht (wegen dem 2 mal anmelden) das ich es zusammen führe,

hat alles wunderbar funktioniert.

der button "Mein profil" (von der gallery) is jedoch nun mit dem "profil" vom forum verknüpft. was auch ok wäre

nur ist der button "Datei hochladen" nun auch nicht mehr vorhanden, und somit kann nicht mal mehr ich alls admin bilder über die gallery direkt uploaden.
"User Gallery" ist natürlich auch im dem sinne nicht mehr vorhanden, wegen der "mein profi" verknüpfung.

ist das so gewollt ? oder kann man das wieder iwie hinbiegen, MIT bridgeing.

lg

franky
Title: Re: Bridgeing mit punBB 1.2
Post by: Frankstar on February 02, 2007, 10:53:59 pm
da ich iwie den edit button nicht finde oO

noch eine info

das komplette "kommentar-system" ist nach bridgeing auch weg, allso man keine kommentare mehr posten.

lg

frank