forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: manyquestions on January 16, 2007, 12:12:04 pm

Title: Massenmail für 1.4 Version
Post by: manyquestions on January 16, 2007, 12:12:04 pm
Ich suche dringend eine Möglichkeit eine Mail an alle Registrierten zu versenden. Bei mir läuft die 1.4 Version.

Weiß jemand Rat oder kann helfen  ???

Vielen Dank
manyquestions
Title: Re: Massenmail für 1.4 Version
Post by: Stramm on January 16, 2007, 04:39:26 pm
Da hat's nur ein mod für 1.3. Genau genommen sind in dem thread 2 mods (ab Seite 3 noch eins). Paßt man die
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=1228.0


Wahrscheinlich bekommst Du die mods zum laufen, wenn Du db_query zu cpg_db_query änderst. Gebe allerdings keine Garantie darauf... try and fail
Title: Re: Massenmail für 1.4 Version
Post by: manyquestions on January 17, 2007, 10:06:30 am
Dank Stramm, die waren mir bekannt.

Genau, mir geht´s um die Garantie und was ich für 1.4 ändern müßte.

Warum hat man sowas eigentlich nicht von vorneherein eingebaut  ???
Title: Re: Massenmail für 1.4 Version
Post by: Stramm on January 17, 2007, 02:32:02 pm
Weil keiner der Devs massmailing leiden kann. Es gibt halt einfach schon zuviel Spam.
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=40304.0