forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: baststar on June 12, 2006, 03:43:45 pm

Title: bridge ausserhalb der admin-konsole abstellen möglich?
Post by: baststar on June 12, 2006, 03:43:45 pm
hallo, ich hab nen kleines problem... wollte meine coppermine gallerie in joomba intigrieren und es ist dabei irgendwas in die hose gegangen www.cola-korn.biz/joomba/index.php

Nun kann ich mich nicht mehr in der gallerie anmelden, auch nicht über joomba, d.h. ich kann auch nicht auf die admin-tools zugreifen. kann man das auch in irgend ner datei einfach aus"hacken" also ne null irgendwo hin oder hängt das mit zuvielem zusammen?

mfg Baststar
Title: Re: bridge ausserhalb der admin-konsole abstellen möglich?
Post by: Stramm on June 12, 2006, 04:12:48 pm
mit phpmyadmin coppermine's config table öffnen, nach dem Eintrag 'bridge_enable' suchen und diesen auf '0' setzen (NULL)
Title: Re: bridge ausserhalb der admin-konsole abstellen möglich?
Post by: baststar on June 12, 2006, 06:27:10 pm
ahh vielen dank!

mfg Baststar