forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: thu on June 02, 2006, 11:32:04 am

Title: Anzeige von Fotos/Alben, für die der User "keine Rechte" hat
Post by: thu on June 02, 2006, 11:32:04 am
Hallo,
ich verwende Coppermine 1.4.6 und mit ist aufgefallen, daß bei den "Themenalben" (Neuesten Fotos / Neuesten Alben / Neuesten Kommentare) Fotos angezeigt werden, die der User (nicht eingeloggt) eigentlich gar nicht sehen dürfte. Und eigentlich will ich das gar nicht!
Was meine ich damit genau: Ich habe ein Album, das z.B. nur "REGISTRIEREN USERN" ersichtlich sein sollte. Bei der Liste der Alben ist es auch nicht ersichtlich oder als "privat" markiert. Jedoch bei den "Zuletzt aktualisierte Alben" ist das Album ersichtlich, und bei "am meisten angesehen" bzw. "neueste Kommentare" sind Fotos aus diesem Album ersichtlich!?
Ist das ein Feature oder Bug? Oder ist das so gewollt (ich will es eigentlich nicht)!?
Danke für die Hilfe,
lg Tom
Title: Re: Anzeige von Fotos/Alben, für die der User "keine Rechte" hat
Post by: Stramm on June 03, 2006, 10:53:02 am
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=32091.msg149602#msg149602