forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Leto on May 15, 2006, 05:11:44 pm

Title: Mehrere Gruppen in einer Galerie
Post by: Leto on May 15, 2006, 05:11:44 pm
Halo,

ich würde gerne einer Gallerie mehrere Gruppen zuteilen statt einem Benutzer mehrere Gruppen.
Es kommt nämlich vor, dass ich so gezwungen bin einer gallerie eine extra grupe zuzuteilen, was recht umständlich zu verwalten ist.
Ist das irgendwie möglich?
Vielleicht mit einem Hack?
Title: Re: Mehrere Gruppen in einer Galerie
Post by: Joachim Müller on May 15, 2006, 06:56:42 pm
nein, nicht möglich, auch nicht als Hack. Benutzer können aber Mitglied mehrerer Gruppen sein.
Title: Re: Mehrere Gruppen in einer Galerie
Post by: Leto on May 15, 2006, 07:25:46 pm
Hm.
Schade.
Wäre mein Tip für die nächste Version :)
Danke für die schnelle Antwort
Title: Re: Mehrere Gruppen in einer Galerie
Post by: Joachim Müller on May 15, 2006, 09:03:26 pm
wurde schon oft danach gefragt, ist aber leider nicht so einfach, da das komplette Berechtigungssystem umgekrempelt werde müsste. Geht höchstwahrscheinlich nicht in cpg1.5.x ein, sorry.