forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: PhilHH on March 18, 2006, 02:32:51 pm

Title: Brigde Problem
Post by: PhilHH on March 18, 2006, 02:32:51 pm
Hey...

Meine Bildergalerie: www.bildergalerie-basisstpauli.de
Mein Forum www.basisstpauli.de/forum

So mein Problem:

Mein Provider hat was an der Struktur verändert! Nun greift die Bildergalerie immer auf einen veralteten Link bzw. Adresse zurück.

Kann mich nun nicht mehr anmelden, müßte den Link/Zugriff ändern.. wie mache ich das...

Also sprich welche Datei muss ich ändern damit die Coppmerine auf den aktuellen Pfad zurückgreift...

Danke für eure Hilfe..
Title: Re: Brigde Problem
Post by: Joachim Müller on March 19, 2006, 12:45:48 pm
Bridge-Einstellungen werden nicht in einer Datei gespeichert, sondern in der Datenbank. Entweder direkt die Datenbank-Einstellungen ändern (mit phpMyAdmin oder ähnlich) oder den Bridge Manager erneut laufen lassen.
Für Bridging-Probleme, lies mal http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=24032.0