forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: ThePhantom79 on February 21, 2006, 05:27:43 pm

Title: Removen der Funktion "Kommentare, Bewertungen..."
Post by: ThePhantom79 on February 21, 2006, 05:27:43 pm
Hi,
gibt es eine wirklich einfache Möglichkeit, die ganzen Links im oberen Bildschirmteil zu entfernen ? (also fast alle : "Kommentare" "Am meisten gesehen" usw.)
Ich hätte gerne eine super-ultra einfache Galerie-Seite, bei der es nur möglich ist, ein paar Bilder hochzuladen und anzuschauen. Diese vielen Links verwirrren meine (nicht sehr erfahrenen Internet-)User sehr. Ich brauche eigentlich nur die Links "Startseite" "Alben" "Bild hochladen" "Abmelden" -  mehr nicht.
Auch das komplette Deaktivieren der anderen Funktionen würde ich wünschenswert finden.
Hat jmd eine Idee ? (in der datei index.php habe ich nichts dergleichen gefunden - wie in der FAQ beschrieben steht)

Grüße
ThePhantom
Title: Re: Removen der Funktion "Kommentare, Bewertungen..."
Post by: fwe77 on February 21, 2006, 08:53:20 pm
Hallo ThePhantom79,

schau' Dir mal diesen Thread (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=26545.0) an! Oder vielleicht hilft Dir das Plugin (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=26893.0) weiter!

Gruß. Frank.