forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: rafla on January 29, 2006, 03:35:02 pm

Title: Bilder werden nicht angezeigt
Post by: rafla on January 29, 2006, 03:35:02 pm
hallo zusammen,

ich habe bisher die cpg 1.3.x verwendet. (s.h. www.gallery.amafo.de) diese läuft bis jetz noch immer...

heute bin ich umgestiegen auf cpg 1.4.3 ... ich kann auch die bilder hochladen und im admin bereich ohne fehler arbeiten... nur wenn ich dann auf die alben springe, wird die seite nicht gefunden...

s.h. www.lang-ralf.de/copp und dann einfach einmal ein album auswählen...

kann mir da jemand helfen ?

gruß ralf
schon mal danke



5min später und ich habe es gefunden...

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=26671.0 das war die lösung