forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Sasse on January 15, 2006, 07:55:44 pm

Title: Mac_ox_x - Modifikationen
Post by: Sasse on January 15, 2006, 07:55:44 pm
Hallo,

ich bin gerade dabei ein paar grafische "Unschönheiten" das Themes zu beheben. Leider habe ich davon so gut wie keine Ahnung.

Hier ist eine Sache, an der ich mir die Zähne ausbeiße.

(http://jan.segnitz.net/screen6.jpg)

Ich möchte die Felder für die Bewertungen und Kommentare mit dem gleichen Hintergrund(Rand)schatten versehen, wie die Felder für das Bild und die Details auch.
Durch die fehlende Schattengrafik sind die Felder zu breit. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen dank!

Gruß Sasse

www.digitized-reality.de (http://www.digitized-reality.de)