forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Bull on January 04, 2006, 12:30:32 am

Title: 10 neuste Alben?
Post by: Bull on January 04, 2006, 12:30:32 am
Hallo,

ist es eigentlich irgendwie möglich in einer Portal Box von einem Woltlab Forum die letzten 10 neusten Alben als Link anzeigen zu lassen?
Weiß aber nicht wie ich das am besten realisieren sollte, da ich nicht allzuviel Ahnung von der ganzen PHP Materie habe. Ich weiß das in der SQLDB auf cpg133_albums die Album ID (aid) und der Titel (title) gespeichert wird.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich aus den ganzen Informationen die 10 neusten Alben anzeigen lassen kann als Link.

Kann mir da jemand helfen?
Title: Re: 10 neuste Alben?
Post by: Joachim Müller on January 04, 2006, 06:08:25 am
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=19528.0