forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: schnikemike on December 22, 2005, 10:45:50 pm

Title: Liste über Verwendete variablen und arrays - für Proger für erweiterungen
Post by: schnikemike on December 22, 2005, 10:45:50 pm
Gib es irgedwo eine liste in der aufgeführt wird welche variablen, konstanten und arrays verwendet werden.

Dies wäre sehr Hilfreich für alle die Adons bzw erweiterungen einbauen möchten.


LG
Title: Re: Liste über Verwendete variablen und arrays - für Proger für erweiterungen
Post by: Joachim Müller on December 23, 2005, 11:11:20 am
nein, gibt's leider nicht.
Title: Re: Liste über Verwendete variablen und arrays - für Proger für erweiterungen
Post by: schnikemike on December 31, 2005, 12:00:47 am
Vieleicht entsteht ja mal eine beim Pragmamx Team. Da hatte ich das Thema schon mal angesprochen.

LG