Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Kommentar Feld nicht sichtbar  (Read 3603 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

newx

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 50
[Solved]: Kommentar Feld nicht sichtbar
« on: February 22, 2008, 07:42:46 pm »

Hallo - EINE Frage:

Warum kann ich in meiner Galerie das Kommentar Feld nicht sehen?

Also, ich habe alle Einstellungen mehrfach probiert (Rechte für Gruppen: E-Card, Bewertung, Kommentare) probiert heisst ein- und ausgeschaltet.
Erfolglos - weder ich als Admin noch als Gast kann ich kommentieren. Die Gruppeneinstellungen habe ich allesamt mehrfach überpüft.
Auch die "Einstellungen" habe ich mehrfach gelesen und nach dementsprechenden einträgen gesucht, bin jedoch auch hier nicht fündig geworden nach einer entsprechenden Einstellung.

Ich kann einfach nicht kommentieren - E-Card und Bewertungen lassen ich normal an und aus schalten...
Ich nutze die letzte Version von Copperm. 1.4.16 (stabel) und habe vorhin nur das Captcha Plugin (3.0) eingebaut .

Das Captcha funkioniert auch bei E-Cards und beim Report - nicht jedoch bei Kommentaren (weil ich diese nicht sehen kann) und auch nicht bei der Registrierung!

Die URL zu meiner Galerie (ist noch im Aufbau) http://www.friseur-fragen.de/frisurengalerie

Auch die Forensuche habe ich genutzt, jedoch mit den Begriffen: "kommentieren", "kommentieren geht nicht" und "kommentieren funktioniert nicht" nichts gefunden.

Hoffe ich habe alles richtig gemacht mit diesem Post und hoffe natürlich auf Antwort

Greetz X
« Last Edit: February 23, 2008, 01:05:28 pm by Joachim Müller »
Logged

newx

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 50
Re: Kommentar Feld nicht sichtbar
« Reply #1 on: February 22, 2008, 07:44:53 pm »

Wollte editieren - habe aber den Button nicht gefunden?!
Wollte noch dazu sagen, das es in allen Themes auftritt und bei Gruppen das kommentieren für Gäste auf "erlaubt" steht...
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Kommentar Feld nicht sichtbar
« Reply #2 on: February 23, 2008, 10:59:59 am »

Kannst Du mal nen screenshot von Deinen group settings posten. Ein Testuser Account ist auch immer sinnvoll.
Allerdings kann ich das Kommentar Feld sehen. Das Captcha mod ist installiert. Evtl. gibt es da Konflikte. Mods sollten immer mitgeteilt werden. Ansonsten ist sinnvoller support nicht möglich. Hängt Dein Problem mit dem Mod zusammen, dann wäre es besser im Thread des Autors nachzufragen.

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Kommentar Feld nicht sichtbar
« Reply #3 on: February 23, 2008, 12:27:01 pm »

Funktioniert wie erwartet - ich konnte meinen Kommentar posten: http://www.friseur-fragen.de/frisurengalerie/displayimage.php?pos=-401
Du hast allerdings einen Fehler in Deinen Coppermine-Einstellungen: da ist ein überflüssiges "c" in "URL Deines Coppermine-Galerie Verzeichnisses"
Logged

newx

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 50
Re: Kommentar Feld nicht sichtbar
« Reply #4 on: February 23, 2008, 12:59:11 pm »

Hi und Danke - ja ich hatte eine klitzekleine Einstellung innherhalb des Albums übersehen!
Das mit dem C ist mir gerade auch aufgefallen danke!

Läuft alles bis jetzt und schaut super aus und ist suuuuuuuper funktionell :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.