Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Thumbail-Größe angleichen - Probleme mit ModPack  (Read 3354 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Padma

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Thumbail-Größe angleichen - Probleme mit ModPack
« on: January 28, 2008, 07:34:42 pm »

Hallo!

Also ich hätte da ein Problem bzw. eine Frage zu den Thumbails. Also ich wollte die Thumbails so verändern, dass sie alle die gleiche Größe haben wie zum Beispiel auf http://www.scarlett-photos.com. Habe dazu hier auch schon einen entsprechenden Thread gefunden, beziehe mich daher auf diesen Thread. Dort wurde zur Lösung des Problems angegeben, dass man ein ModPack downloaden muss, das wiederum auf http://stramm.st.funpic.org unter Downloads zu finden ist.

Meine erste Frage wäre daher: muss man nur das erste, also dieses (Modpack v1 for CPG 1.4.14 bridge support) downloaden?

Genau das habe ich nämlich getan und dieses dann auf meinem Server hochgeladen, sodass es die alten Dateien der Gallery überschreibt. Wenn ich jetzt aber meine Gallery öffne, kommt nur: "Fatal error :" und da ich nun schon mehrfach hörte, dass es eigentlich recht einfach ist, wollte ich fragen, was ich in diesem Fall falsch gemacht habe?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
MfG, Padma
« Last Edit: January 29, 2008, 08:14:26 am by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Thumbail-Größe angleichen - Probleme mit ModPack
« Reply #1 on: January 28, 2008, 07:47:18 pm »

Meine erste Frage wäre daher: muss man nur das erste, also dieses (Modpack v1 for CPG 1.4.14 bridge support) downloaden?
Doku zum Modpack gelesen? Datenbank aktualisiert?

Genau das habe ich nämlich getan und dieses dann auf meinem Server hochgeladen
Wie wär's mit einem Link zu Deiner Galerie für den Anfang?

Wenn ich jetzt aber meine Gallery öffne, kommt nur: "Fatal error :" und da ich nun schon mehrfach hörte, dass es eigentlich recht einfach ist, wollte ich fragen, was ich in diesem Fall falsch gemacht habe?
Debug_mode aktivieren, um den tatsächlichen Fehler zu sehen.

Logged

Padma

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Thumbail-Größe angleichen - Probleme mit ModPack
« Reply #2 on: January 28, 2008, 08:13:12 pm »

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Ich habe statt /update.php  upload.php geöffnet und daher war klar, dass mir ein Fehler angezeigt werden würde. Von daher ist das Problem jetzt gelöst.

Vielen Dank nochmal und sorry...
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.