Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: pagefooter();  (Read 3149 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

low

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
pagefooter();
« on: September 13, 2006, 08:01:47 pm »

Hi@alle

Ich möchte, dass "Powered by Coppermine Photo Gallery" im neuen Fenster geöffnet wird. Ist das Erlaub?

Wenn ja, wie ist dies machbar?

1. Ich habe schon den "pagefooter();" gelöscht und manuell "Powered by Coppermine Photo Gallery" mit blank eingetragen, aber damit wird bei mir der rechte Menü nicht mehr angezeigt!

2. [edit GauGau]Beitrag gelöscht[/edit]
Gruß
« Last Edit: September 14, 2006, 08:15:32 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: pagefooter();
« Reply #1 on: September 14, 2006, 12:54:28 am »

1) Change 'Powered by CPG' link to target=_blank ?

2) How do I remove/edit the bottom line "Powered by Coppermine" ?:
Quote
PLEASE don't ask idiotic questions on how to remove this line in the Coppermine Photo Gallery Support Board - your posting will be deleted!
Das Verfassen von Anleitungen, die zum Teil (oder vollständig) andere dazu in die Lage versetzen, den Footer zu entfernen sind grob unsportlich. Deswegen habe ich Deinen Beitrag entsprechend editiert und Dein Karma entsprechend "mishandelt". Einer Diskussion über den Footer stehen wir nicht aufgeschlossen gegenüber: Du bekommst eine kostenlose Software, in der Zehntausende von Arbeitsstunden unbezahlter Freiwilliger stecken. Da ist es nicht zuviel verlangt, den Link unangetastet zu lassen und unsere Bitte, keine albernen Fragen zu dem Thema zu stellen zu respektieren.

Warum sollte der Link in einem separaten Fenster aufgehen? Selbst der grösste Anfänger im Internet ist dazu in der Lage, Seiten in einem neuen Fenster zu öffnen, wenn er es wünscht. Wünscht er es nicht, dann sollte man seinen Wunsch respektieren, anstatt ihn mit einem neuen Fenster zu verärgern.
« Last Edit: September 14, 2006, 08:14:57 pm by GauGau »
Logged

low

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
Re: pagefooter();
« Reply #2 on: September 14, 2006, 03:43:45 pm »

OK, verstanden
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.