Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Einzelnen Menüeintrag hinzufügen, aber Themeunabhängig  (Read 3084 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TheGamer1701

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 52
    • PartyNation.tv - Always the newest Party Facs from North Germany
Einzelnen Menüeintrag hinzufügen, aber Themeunabhängig
« on: August 09, 2006, 10:33:23 am »

Hallo,

ich möchte gerne 1 Menueintrag in meiner Galerie hinzufügen (--> galleryStats.php), habe jedoch den "Custom Link" schon mit der XP-Publish belegt.
Daher meine Frage:

Wie kann ich einen einzelnen Menueintrag hinzufügen, ohne dies bei jedem Theme neu machen zu müssen und ohne das komplette Menu neu zu erstellen.
Ich habe mir bereits die include/themes.inc.php angesehen, aber konnte dort nicht wirklich was finden.
Weiß hier vielleicht irgendwer genaueres?

Danke schonmal,

André


PS: @GauGau&co: Ich kenne die FAQ, aber ich spreche hier von einem 2. "Custom Link" und eine Eingabe in jedem Theme kommt für mich nicht in Frage, ich möchte hier definitiv eine Lösung außerhalb der Theme Dateien haben.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Einzelnen Menüeintrag hinzufügen, aber Themeunabhängig
« Reply #1 on: August 09, 2006, 11:09:21 am »

Du wirst den Eintrag schon für jedes Theme separat vornehmen müssen, auch wenn es Dir nicht gefällt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.025 seconds with 15 queries.