Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Styleproblem Basicstyle  (Read 3325 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hexo

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 62
Styleproblem Basicstyle
« on: June 19, 2006, 06:15:48 am »

Hallo Leutz.

Also es geht sich um folgendes:

Ich suche für die Aktuelle Version von Coppermine Gallery einen einfachen blanken Style ohne irgendwelche Banner, Buttons oder ähnliches. Klar, die Buttons zum Navigieren Brauch es schon. Ich will das in eine Seite einbinen. Deswegen bräuchte ich sowat.

Für die Version 1.3.... gab es sowas. Hab ich hier auf der Seite auch so verwendet:

http://www.auf-passen.de/jgs_portal.php?id=36&sid=

Würde aber jetzt gerne mal auf die neuste Version updaten (auch Sicherheitsbeidingt) aber finde keinen solchen Style. Der alte ist leider nich kompatibel... Kann mir da jemand helfen???

Ich hab den alten Style mal versuch anzupassen, scheitere daran aber.

Hier ist der Stand, wo ich im Moment bin:

http://people.freenet.de/hexo07/Coppermine/basic.rar

Den original Style findet man hier:

http://people.freenet.de/hexo07/Coppermine/basic_original.rar

Bei der Anleitung der Copperminegallerie ist auch eine Anleitung, wie man andere Style´s der neunen Gallerie anpasst. Leider blick ich da nicht so ganz durch. Hab von PHP nicht so wirklich viel plan.

Ich hoffe mir kann da jemand bei helfen.... Bin echt seit wochen deswegen am verzweifeln....

MFG HExo
« Last Edit: June 19, 2006, 08:17:56 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Styleproblem Basicstyle
« Reply #1 on: June 19, 2006, 08:53:12 am »

Habe die zusätzlichen Tokens zu template.html hinzugefügt und den überschüssigen Krempel aus theme.php entfernt. Anbei Archiv. Viel Spaß.

Logged

Hexo

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 62
Re: Styleproblem Basicstyle
« Reply #2 on: June 19, 2006, 01:12:27 pm »

Boh, genial. Das war schnell. Damit hab ich gar nicht gerechnet, dass es so schnell geht. Wenn ich morgen Zeit hab, werd ich das direkt mal ausprobieren. Leider hab ich dafür heute keine Zeit mehr...

Noch eine kurze Frage hätt ich zu dem Style... Wo kann ich denn das {SYS_MENU} und {SUB_MENU} bearbeiten. Die meisten Funktionen davon brauch ich net. Danke schon mal im vorraus. Super Support hier!!!

Weiter so. Ich nutze die Coppermine Gallery jetzt schon seit ca. 1 Jahr und bin absolut begeister!!!!!

DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 15 queries.