Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Uploadgröße Ändern  (Read 3123 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Raimosch

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Uploadgröße Ändern
« on: June 19, 2016, 10:21:13 am »

Hallo zusammen,

ich bin mit Coppermind nicht vertraut, nutze dies erst seit gestern. Meine Bilder, die auf meinen Webspace laden möchste sind größer als 1 MB. wie kann ich diesen Wert ändern? Habe keine lust 1500 Bilder zu verkleinern. Leider finde ich die Einstellung nicht. Das kann auch daran liegen, das keine deutsche Version gefunden habe und Englisch nicht wirklich beherrsche.

Vielen Dank
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Uploadgröße Ändern
« Reply #1 on: June 20, 2016, 09:52:26 am »

Klicke auf das Wort "Config", dort gelangst du zu den Einstellungen, wo du u.a. die Standardsprache und die Größenbeschränkung für das Hochladen von Dateien einstellen kannst. Du solltest jedoch beachten, dass nicht nur Coppermine, sondern auch dein Webserver eine Größenbeschränkung für Uploads hat. D.h. dass du dort den Wert ggf. auch anpassen musst.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.024 seconds with 19 queries.