Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Schriftgröße in Theme mobile dark ändern  (Read 3142 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

transeurope

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 55
Schriftgröße in Theme mobile dark ändern
« on: February 29, 2016, 11:05:51 pm »

Hallo,
Theme mobile dark klappt am Smartphone prima.

Allerdings ist die Schrift bei den Thumbnails so winzig, dass man mit normalen Augen fast nichts lesen kann.
siehe hier: http://transeurope.de/fotos/thumbnails.php?album=274

Wo kann ich dies ändern?
Wohl in der style, nur wo? Ich habe nun schon eine Weile rumgesucht, aber nichts gefunden.

Danke und Grüße
Christian S
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Schriftgröße in Theme mobile dark ändern
« Reply #1 on: March 01, 2016, 12:31:32 pm »

Mit dem Firefox-Plugin "Firebug" lässt sich das recht schnell herausfinden. Wenn ich den Text unter dem Bild damit anschaue, steht dort "font-size: 80%;". Dies steht in der Zeile 209 der style.css-Datei des Themes.
Logged

transeurope

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 55
Re: Schriftgröße in Theme mobile dark ändern
« Reply #2 on: March 02, 2016, 11:52:17 pm »

Hallo,

besten Dank, mit dem Hinweis habe ich das in 10 Minuten hinbekommen.
Zeile 210 ändert die Schriftgröße des Dateinamens
Zeile 216 den Text mit der Anzahl der Klicks
Zeile 223 die Beschreibung des Bildes.

Vorerst keine Fragen mehr  ;)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.