Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Re: Question  (Read 5250 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Petra40

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Question
« on: December 29, 2013, 01:51:01 pm »

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf meiner Galerie weder Fotos löschen kann, noch kann ich neuere hochladen. Wenn ich mich unter meinem Namen anmelden möchte, so gelingt mir das auch nicht und aufrufen kann ich die einzelnen Galerien auch nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... http://www.event-magazin.eu/coppermine/index.php?cat=17&page=7 !
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Unterstützung... :-)
Logged

Petra40

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Re: Question
« Reply #1 on: December 29, 2013, 01:52:59 pm »

Was sind das für verschlüsselte Zeichen, die da in meinem Beitrag erschienen sind? Ich hoffe, dass mir trotzdem geholfen werden kann?
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Question
« Reply #2 on: December 30, 2013, 03:38:58 pm »

Für cpg1.4.x gibt es schon längere Zeit keinen Support mehr. Wenn du Hilfe benötigst, musst du ein Upgrade auf cpg1.5.x durchführen.

Nächstes mal bitte im richtigen Forum einen neuen Beitrag schreiben und nicht einfach irgendwo antworten.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.