Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: neueste Dateien beschränken  (Read 7395 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

schohmik

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 31
neueste Dateien beschränken
« on: April 06, 2011, 12:18:03 pm »

Hi,

ich zeige die neuesten Dateien in 2 Zeilen zu je 4 Bildern an. Wenn ich durch diese Bilder blättere, hört er nicht beim 8. Bild auf, sondern bietet auch alle nächsten Bilder (es sind über 2000) zur Ansicht an.
Ideal wäre es, wenn ich eine Begrenzung auf die letzten 30 Tage erreichen würde; oder wenn das nicht klappt, eben nur diese 8.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Manfred
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: neueste Dateien beschränken
« Reply #1 on: April 06, 2011, 12:37:26 pm »

Für cpg1.4.x gibt es seit einigen Monaten keinen Support mehr. Bitte führe ein Update auf cpg1.5.x durch, wenn du Hilfe benötigst.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.