Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: warum werden beim flashupload ALLE bilder angezeigt ?  (Read 2723 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

donsenilo

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 93
    • Bookmarks (Links), Grafik, Musik, Movies (Filme), DVD's, CD's, Amazon-Shop by Starmaker - Mark Tailor
warum werden beim flashupload ALLE bilder angezeigt ?
« on: October 19, 2010, 12:27:03 pm »

wenn ich mit dem flashupload ein bild hochlade, werden im nächsten schritt ALLE bilder angezeigt (also auch die, die bereits online sind).
kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist ... vor allem, wenn man bereits sehr viele bilder in der gallerie hat.
kann mir dazu bitte jemand feedback geben ?
danke im voraus.

http://www.hasnobrain.com/cpg15x/index.php
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: warum werden beim flashupload ALLE bilder angezeigt ?
« Reply #1 on: October 19, 2010, 07:13:31 pm »

Wir verweisen den Benutzer nach dem Hochladen auf editpics.php. Das ist die Seite, wo man alle Bilder eines Albums bearbeitet. Wir speichern während des Hochladens nicht, welches Bild das erste war, was in diesem Fall hochgeladen wurde. Von daher können wir das auch nicht auswerten. Die Funktionsweise ist somit die, die momentan zu erwarten ist. Dies könnte natürlich geändert werden. An deiner Stelle würde ich diesen Sachverhalt im Feature Requests-Board (unter Einhaltung der Regeln) auf Englisch nochmals verfassen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.