Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Eigene Seite im passenden Coppermine Design erstellen?  (Read 5407 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Barnes77MK

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 14
Eigene Seite im passenden Coppermine Design erstellen?
« on: August 26, 2010, 08:50:54 pm »

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wie eich eine eigene Seite im Coppermine-Layout erstellen kann, z.B. für ein Impressum oder ähniches?!
Bei der alten Version 1.4.x habe ich einfach die faq.php editiert, meine ich aber bei der 1.5.8 Version gibt es die ja nicht mehr. Ich hatte es mal bei der search.php probiert, aber da ich mit php leider nichts am Hut habe, weiß ich nicht, welchen Teil des Codes ich entfernen müßte?!

Könnte mir evtl. jemand weiter helfen? Das wäre nett!  ???

http://deinefotosonline.de.funpic.de/
Logged
Viele Grüße,
Barnes77mk

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Eigene Seite im passenden Coppermine Design erstellen?
« Reply #1 on: August 27, 2010, 03:07:32 pm »

speichern als z.B. test.php im Galleryroot

Code: [Select]
<?php
define
('IN_COPPERMINE'true);
require(
'include/init.inc.php');
if(
USER_ID) {
//do something
}
pageheader("Meine Seite");
starttable("100%""Table header"1);
echo <<<EOT
<tr>
<td>
text
</td>
</tr>
EOT;
endtable();
pagefooter();
?>

Barnes77MK

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 14
Re: Eigene Seite im passenden Coppermine Design erstellen?
« Reply #2 on: August 27, 2010, 03:52:59 pm »

Vielen Dank!  ;)
Logged
Viele Grüße,
Barnes77mk
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.028 seconds with 19 queries.