Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Closed]: Bildgröße in der Slideshow einstellen  (Read 6856 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

cgc-11

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 29
    • HDR-Imaging - Forum für HDR-Fotos
[Closed]: Bildgröße in der Slideshow einstellen
« on: July 02, 2010, 04:48:17 pm »

Langes und ausführliches suchen im Forum und in den FAQ`s haben mir keine Ansätze gebracht, wie ich die Größe der Bilder bei der eingebauten Slideshow-Funktion verändern kann. Ist das nicht möglich oder bin ich nur zu blöd zum Suchen (weil ich nach falschen Begriffen suche)?  :-\
Ich verwende die Version 1.5.3 und habe auch schon das Plugin slideshowit (slideshowit): v1.4 versucht, was aber immer Fehlermeldungen beim speichern von Einstellungen verursacht!  :'(

LG Gerhard
« Last Edit: July 05, 2010, 09:56:41 am by Joachim Müller »
Logged
galerie.gerhard-obermayr.com

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Bildgröße in der Slideshow einstellen
« Reply #1 on: July 03, 2010, 12:29:34 am »

1. Upgrade
2. Link zur Galerie
3. Debug-Modus aktivieren
4. Fehlermeldung posten
Logged

cgc-11

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 29
    • HDR-Imaging - Forum für HDR-Fotos
Re: Bildgröße in der Slideshow einstellen
« Reply #2 on: July 03, 2010, 03:40:58 pm »

Ich glaube, ich habe mich ungenau ausgedrückt, ich möchte eigentlich nur größere Bilder, die voreingestellte Größe ist doch etwas mickrig, früher waren die Bilder in der Slideshow größer dargestellt ...

LG Gerhard
Logged
galerie.gerhard-obermayr.com

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Bildgröße in der Slideshow einstellen
« Reply #3 on: July 05, 2010, 07:49:43 am »

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Bildgröße in der Slideshow einstellen
« Reply #4 on: July 05, 2010, 08:17:16 am »

Du hast eine beindruckende Latte von Regelverstößen und Fällen des Nicht-die-Doku-lesen-aber-trotzdem-Sachen-behaupten innerhalb dieses Forums vorzuweisen. Du verhälst Dich ab sofort entsprechend den Regeln oder Du fliegst aus der Kurve (lies: Verbannung).
Dies ist die definitiv letze Warnung vor der Verbannung - der kleinste Regelverstoß und Du bist raus.
Logged

cgc-11

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 29
    • HDR-Imaging - Forum für HDR-Fotos
Re: Bildgröße in der Slideshow einstellen
« Reply #5 on: July 05, 2010, 09:18:50 am »

Ich denke, ich verzichte in Zukunft auf die Coppermine Gallery, denn es gibt auch andere Galerien.
Hier scheint es wesentlich wichtiger zu sein, die Forenregeln einzuhalten, als anderen zu helfen.
Ich bin in vielen Foren zu Hause, aber so etwas wie hier gibt es sonst nirgends.
Schade, aber ich lasse mich nicht dauern maßregeln ohne jeden Hinweis auf eine Hilfe, dazu habe ich schon viel zu viele Lenze am Buckel ...
Logged
galerie.gerhard-obermayr.com

cgc-11

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 29
    • HDR-Imaging - Forum für HDR-Fotos
Logged
galerie.gerhard-obermayr.com

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Bildgröße in der Slideshow einstellen
« Reply #7 on: July 05, 2010, 09:55:26 am »

Ich denke, ich verzichte in Zukunft auf die Coppermine Gallery, denn es gibt auch andere Galerien.
Gut, ein schönes Leben noch. Habe Dein Konto wie angedeutet verbannt.
Schade, aber ich lasse mich nicht dauern maßregeln ohne jeden Hinweis auf eine Hilfe, dazu habe ich schon viel zu viele Lenze am Buckel ...
...und ich habe zu viele Lenze auf dem Buckel, als dass ich bereit wäre, auch noch schön bitte und danke zu sagen dafür, dass ich unbezahlt Support leisten darf.

Siehe Fußnote ...
Die Signatur hast Du erst nach der Auffordung so gesetzt. Ist aber nicht genug. Wir verlangen in jedem Thread, dass Du einen Link zu Deiner Galerie postest. Das Setzen eines Textes in der Signatur ist nicht ausreichend und nicht das Gleiche. Dafür gibt es Gründe (z.B. betreiben eine Menge Menschen mehrere Galerien). Ist aber eh egal - Du wolltest doch eh Coppermine nicht mehr nutzen.
Lebewohl.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.027 seconds with 22 queries.