Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine -> SMF(1) bridgen  (Read 3522 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sylvia.r

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 98
Coppermine -> SMF(1) bridgen
« on: June 26, 2010, 08:29:02 pm »

Abend Gemeinde,
ich habe die Option mal genutzt und wieder mit Deaktivierung abgeschossen. Dabei ist leider die Coppermine Datenbank durcheinander geraten. Ich habe meine (extra) Gruppe verloren und musste manuell korrigieren.
Ebenso manuelle Veränderungen in SQL (ID_User) wurden durchgeführt.
Meine Frage..ist das Problem irgendwie bekannt oder wieder ein "teuflischer" Zufall bei mir..
Gruss
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Coppermine -> SMF(1) bridgen
« Reply #1 on: June 27, 2010, 09:35:02 am »

ich habe die Option mal genutzt und wieder mit Deaktivierung abgeschossen.
Wer Fremdwörter benutzt muss auch die Kongruenzen tragen ;).

Dabei ist leider die Coppermine Datenbank durcheinander geraten. Ich habe meine (extra) Gruppe verloren und musste manuell korrigieren.
Ebenso manuelle Veränderungen in SQL (ID_User) wurden durchgeführt.
Meine Frage..ist das Problem irgendwie bekannt oder wieder ein "teuflischer" Zufall bei mir..
Es ist was passiert und Du hast was getan? ::) Du sprichst in Rätseln, daher ist auch nicht bekannt, was Dein Problem und eine mögliche Lösung wäre.

Du bist eigentlich schon so lange am Start hier im Forum das man Dir die Regeln nicht erklären müsste: Foren-Regeln: Poste Links. Ebenfalls Gültigkeit hat When requesting bridge support - mandatory!, falls Deine wirre Beschreibung oben sich tatsächlich auf Bridging bezieht.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.