Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Startseite anpassen, aber wie und wo genau?  (Read 4406 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mallefixus

  • Guest
Startseite anpassen, aber wie und wo genau?
« on: May 31, 2010, 03:06:53 pm »

Hallo liebe Gemeinde!

Mein englisch ist nicht gut, daher bin ich auf das deutsche Unterforum angewiesen.
Die SuFu hat mir daher auch nicht wirklich viel gebracht.
Ich möchte gerne meine Startseite anpassen. Das meiste kann ich selbst herausfinden (CSS etc. pp.). Aber an gewissen Sachen scheitere ich total.
Und zwar:
Man sieht ja die Kategorie auf der Startseite und da dann die ganzen Alben. (immernoch auf der Startseite bleibend)
Nun, es stehen dann jeweils neben dem Albumbild, wieviele Dateien sich darin befinden, wann es das letzte mal aktualisiert wurde (das konnte ich schon umschreiben auf "Update") und wie oft das Album aufgerufen worden ist.

- Nun aber möchte gerne einen <br> Zeilenumbruch nach xx Dateien und vor "Update" einfügen. Daran verzweifle ich gerade total.
Weiß da jemand, wo ich welche Datei editieren muss?

Und eine Frage habe ich noch:
Was bedeutet bitte "Anzahl der verlinkten Dateien anzeigen"? (Admin CP, Einstellungen)
Ich kappiere das absolut nicht, was das bedeuten soll.
In der Doku. finde ich da iwi keine gute Erklärung darauf.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand liebes helfen könnte.
Vielen Dank!

Liebe Grüße, mallefixus
Logged

mallefixus

  • Guest
Re: Startseite anpassen, aber wie und wo genau?
« Reply #1 on: May 31, 2010, 03:45:29 pm »

Ach mist, ich kann nicht editieren. -.-"
Bitte entschuldigt: Ich vergas zu schreiben, dass ich die brandneue Boardversion benutze und das Theme "hardwired" verwende!
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Startseite anpassen, aber wie und wo genau?
« Reply #2 on: May 31, 2010, 04:14:35 pm »

Bitte entschuldigt: Ich vergas zu schreiben, dass ich die brandneue Boardversion benutze.
  • Coppermine ist keine Board-Software
  • Es gibt einen Grund dafür, dass jedes Release eine Versionsnummer hat. Zu schreiben, man benutze die "brandneue Version" ist komplett irrelevant und besagt gar nichts, da das, was für Dich die "brandneue Version" sein mag für andere möglicherweise kalter Kaffee ist. In einem Jahr steht dieses Posting übrigens immer noch da, ein anderes Release wird aber dann das "brandneue" sein.

- Nun aber möchte gerne einen <br> Zeilenumbruch nach xx Dateien und vor "Update" einfügen. Daran verzweifle ich gerade total.
Es gibt einen Grund, warum die Forenregeln existieren. Im konkreten Fall: Foren-Regeln: Poste Links

Und eine Frage habe ich noch:
Foren-Regeln: nur eine Frage pro Thread

Was bedeutet bitte "Anzahl der verlinkten Dateien anzeigen"? (Admin CP, Einstellungen)
Steht in der Doku. Foren-Regeln: Dokumentation lesen
Logged

mallefixus

  • Guest
Re: Startseite anpassen, aber wie und wo genau?
« Reply #3 on: May 31, 2010, 04:24:25 pm »

Schön geschrieben.
Beantwortet mir aber nicht eine einzige Frage.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Startseite anpassen, aber wie und wo genau?
« Reply #4 on: May 31, 2010, 04:40:26 pm »

Das war auch nicht meine Absicht: die Einhaltung der Foren-Regeln ist verbindlich. Da Du Dich nicht an die Regel gehalten hast,  nach der es verpflichtend ist, einen Link zur eigenen Galerie zu posten beantworte ich auch Deine Frage nicht, weil ich sie nicht beantworten kann. Ich muss dazu Deine Galerie sehen. Deswegen musst Du den Link posten. Danke dafür, dass Du meine Antwort offensichtlich nicht gelesen hast und auch nicht die Foren-Regeln, auf die ich verwiesen habe.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.