Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Stramms CPG 1.4.24 - Buddys auf Startseite anzeigen  (Read 5982 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

boomsai

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 27
Stramms CPG 1.4.24 - Buddys auf Startseite anzeigen
« on: April 21, 2010, 10:34:34 am »

Hallo Zusammen
Ich würde gerne den onlinestatus der "friends", nicht nur im Profil, sondern auf der Startseite anzeigen lassen.
Weiss jemand wie ich das machen kann?

Viele Grüsse, Marcel
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Stramms CPG 1.4.24 - Buddys auf Startseite anzeigen
« Reply #2 on: April 21, 2010, 03:26:29 pm »

@boomsai: Dir wurde schon mehrfach mitgeteilt, dass es Forenregeln gibt und dass Du Dich an diese zu halten hast, z.B. in
Link zur Galerie? Um welche Kategorie handelt es sich denn?
oder in
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,62354.msg309549.html#msg309549
Also: entweder postest Du öffentlich in diesem Thread einen öffentlich zugänglichen Link zu Deiner Galerie (auf der Du Coppermine einsetzt) oder Du erhälst keinerlei weiteren Support. Die Behauptung, das alles geschehe nur auf localhost ist eine Lüge. Offensichtlich bist Du Marcel Bruderer, der Betreiber von http://www.der-fotograf.ch/ oder jemand, der für diese Person arbeitet.

Dein Betreff nimmt Bezug auf cpg1.4.24; zu diesem Thema sei gesagt, dass die jüngste und aktuellste Version derzeit cpg1.4.26 ist und jeder unbedingt aktualisieren muss. Wir unterstützen niemanden mit nicht-aktuellen Versionen außer in Fragen der Durchführung des Upgrades.
« Last Edit: April 21, 2010, 03:32:02 pm by Joachim Müller »
Logged

boomsai

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 27
Re: Stramms CPG 1.4.24 - Buddys auf Startseite anzeigen
« Reply #3 on: April 21, 2010, 07:11:08 pm »

ich schreibe und frage immer anständig und finde das jetzt echt nicht besonders nett.

Für die löschung dieses Themas danke ich zum Voraus, denn wenn ich Name und Page hier haben wollte, hätte ich das geschrieben.
Abgesehen davon ist das ein Nuke mit "myGallery"

Also Danke für die Löschung und weiterhin alles Gute.

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Stramms CPG 1.4.24 - Buddys auf Startseite anzeigen
« Reply #4 on: April 21, 2010, 07:27:50 pm »

ich schreibe und frage immer anständig
Nein, das tust Du nicht: Du brichst ständig die Forenregeln, da Du noch in keinem Deiner Beiträge einen Link zu Deiner Galerie genannt hast, obwohl das gemäß Forenregeln verbindlich ist!

Für die löschung dieses Themas danke ich zum Voraus, denn wenn ich Name und Page hier haben wollte, hätte ich das geschrieben.
Wir löschen keine Beiträge gemäß Forenregeln. Du hast diesen Regeln bei Registrierung zugestimmt.
Ich habe die URL einer frei zugänglichen Seite gepostet, was wohl kaum jemanden stören kann (Die meisten Leute freuen sich darüber, von einer Seite mit hohem Page Rank verlinkt zu werden). Dabei habe ich nur eine Vermutung ausgesprochen, die Du ganz leicht entkräften kannst, indem Du uns die tatsächliche URL Deiner Galerie mitteilst.

Abgesehen davon ist das ein Nuke mit "myGallery"
Verstehe ich nicht. Wir scheinen unterschiedliche Sprachen zu sprechen.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Stramms CPG 1.4.24 - Buddys auf Startseite anzeigen
« Reply #5 on: April 21, 2010, 07:31:09 pm »

ich schreibe und frage immer anständig
Trotzdem musst du dich wie alle anderen an die Forenregeln halten. Sie existieren nicht ohne Grund.


Für die löschung dieses Themas danke ich zum Voraus
Allgemeine Richtlinien: Threads sind permanent


Um deine Frage zu beantworten: Coppermine hat standardmäßig kein Community-System. Von daher gibt es auch keine Freunde. Mit ausreichend Kenntnissen in PHP & SQL sollte ein kurzer Blick ins Modpack und in die Datenbank aber genügen um die Informationen auf deiner "Startseite" anzeigen zu lassen.
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Stramms CPG 1.4.24 - Buddys auf Startseite anzeigen
« Reply #6 on: August 10, 2010, 09:45:59 am »

Wurde schon gefragt (ich glaube im englischen Teil des Forums) und auch Code wurde schon gepostet.
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.023 seconds with 19 queries.