Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine mit Bridge in Joomla integrieren Fehler  (Read 5051 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Henny81Opel

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Coppermine mit Bridge in Joomla integrieren Fehler
« on: February 03, 2010, 05:42:20 pm »

Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle stabile Coppermine Version und die Bridge für Joomla 1.5 eingearbeitet.

Den Bridge Assistenten habe ich durchgeführt.

Nun kommt beim aufrufen der Gallerie folgende Meldung: FATAL ERROR

While executing query "SELECT MAX(group_quota) as disk_max, MIN(group_quota) as disk_min, MAX(can_rate_pictures) as can_rate_pictures, MAX(can_send_ecards) as can_send_ecards, MAX(upload_form_config) as ufc_max, MIN(upload_form_config) as ufc_min, MAX(custom_user_upload) as custom_user_upload, MAX(num_file_upload) as num_file_upload, MAX(num_URI_upload) as num_URI_upload, MAX(can_post_comments) as can_post_comments, MAX(can_upload_pictures) as can_upload_pictures, MAX(can_create_albums) as can_create_albums, MAX(has_admin_access) as has_admin_access, MIN(pub_upl_need_approval) as pub_upl_need_approval, MIN( priv_upl_need_approval) as  priv_upl_need_approval FROM  WHERE group_id in (1)" on 0

mySQL error:

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem behebe?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Coppermine mit Bridge in Joomla integrieren Fehler
« Reply #1 on: February 03, 2010, 10:36:24 pm »

Wir stellen keinerlei Joomla-Bridge zur Verfügung, so dass Du eine nicht supportete Bridge von einem Dritthersteller benutzst. Du hast Dich nicht an die Forenregeln gehalten und auch nicht an die in der Doku und dem Sticky-Thread im Bridging-Forum beschriebene Vorgehensweise. Lies die genannten Resourcen bitte durch und handle entsprechend.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.028 seconds with 19 queries.