Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: wie aus Adobe Lightroom eine flash html-Galerie hier einbinden  (Read 4611 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

GH

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 107
wie aus Adobe Lightroom eine flash html-Galerie hier einbinden
« on: October 11, 2008, 01:21:34 pm »

Zunächst einmal habe ich aus dem topic entnommen, daß für das Laden von flashdateien zunächst ein plugin zum Hinzufügen der swf-Datei z.B. eingesetzt werden muß. (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,24186.0.html). Hm, das klang schon ziemlich kompliziert.

Ich habe eine Menge fertiger flashdateien aus Adobe Lightroom, lassen die sich dann damit oder anders evtl. auch benutzen oder wäre davon von vorneherein abzuraten?

Auch wenn ich bisher davon ausging, daß ein fotoflash ein Dateiendung .swf hat, so ist das beim flash output von Lightroom icht der Fall.
Sie besteht aus einer html-Datei, die dann auf verschiedene Bilder-Ordner in einem Ordner bin/images greift, während der eigentlich "flash" erst zur Ausführungszeit aus dem Ordner "Ressourcen" (Ordner darin javascript, styles aber auch Dateien wie gallery.swf und PlayerProductInstall.swf u.a.) gebildet wird.

Läßt sich sowas hier uploaden? Ich frage nur weil ich davon eine Menge "Vorrat" habe.

Andererseits,hätte ich eine Standard swf-Datei, könnte ich die hier benutzen? Waum überhaupt, könnte die Frage an mich lauten (mal abgesehen vom Vorrat)?

Würde gerne so eine Art Album-Ordner haben, wo statt des thumbnails dann automatisch eine flash show abläuft, könnte auch erst dann ablaufen wie ein Video, wenn man den Album Ordner anklickt.
Es gibt ja auf der Image Ebene einen button Diashow, den muss ein user aber erst finden, und automatisch ablaufen lassen ???

Danke.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.