Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Classic Thema umbauen  (Read 2640 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Karlis

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Classic Thema umbauen
« on: May 21, 2007, 11:55:57 am »

Hallo,
mir gefällt das classic Thema eigentlich recht gut, möchte allerding dauf der Startseite die Fotoüberischten "am besten bewertet", "am meisten angesehen" und was man da sonst noch anwählen kann, nicht horizonzal unter meinen Kategorien und Alben dargestellt bekommen,
sondern in vertikaler Form auf der rechten Seite. Wisst ihr was ich meine?

Was und wo muss ich da anpacken?

Danke
Karlis
Logged

lamama

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 404
Re: Classic Thema umbauen
« Reply #1 on: May 22, 2007, 12:17:28 am »

Für ne Step-By-Step-Anleitung hab ich grad keine Muße, aber vll. pickst du dir mal ein Theme heraus, das die von dir gewünschte Aufteilung bereits hat und schaust in der theme.php, wie's da gelöst ist.

Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 20 queries.