Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: In Album Text einfügen?  (Read 2676 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
In Album Text einfügen?
« on: May 14, 2007, 09:12:13 pm »

Hallo

Leider hänge ich an einem Problem und komme nicht weiter. Ich habe eine Funktion eingebaut, die einige Fotos für Gäste ausblendet. Nun möchte ich auf der Seite des Albums (thumbnails.php?album=x) unterhalb vom Text "10 Dateien auf 1 Seite(n)" einen Text anzeigen lassen, sofern nicht alle Fotos angezeigt werden.

In functions.inc.php überprüfe ich in der function get_pic_data, ob die Anzahl der angezeigten Fotos gleich der tatsächlichen Anzahl Fotos ist und habe das Ergebnis dort in einer Variablen gespeichert. Funktioniert auch,  aber wie bringe ich diese Variable nun an die oben erwähnte Stelle?

Wenn ich den Text direkt in functions.inc.php mittels echo ausgebe, steht dieser oberhalb des Album-Titels. In der Grossansicht des Fotos (displayimage.php) steht der Text dann aber doppelt da.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.025 seconds with 19 queries.