Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Admin-Menü ohne Buttons?  (Read 4437 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DFCDay

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Admin-Menü ohne Buttons?
« on: March 23, 2007, 01:11:42 pm »

Hallo Leute,

ich bin ein neuer und begeisterter User der Gallerie. finde sie bisher echt super. Habe jetzt allergings nur eine Frage, wie bekomme ich es hin, das das Admin-Menü genau so dargestellt wird wie die sys_Menüs?

Die Buttonhinterlegeung des Admin Menüs möchten wir eigentlich nicht haben. Gibt es da eine Lösung? Habe auch schon in den Templates gesucht, finde aber nur die Einstellung als Beispiel: <td class="admin_menu"><a href="groupmgr.php" title="{GROUPS_TITLE}">{GROUPS_LNK}</a></td>

Die Class muss doch irgendwo hinterlegt sein? Habe sie aber in keiner Datei gefunden.

Gibt es vielleicht eine Deutsche Seite, wo auf die Templates genauer eingegangen wird. also welche Variabeln für was stehen?

Danke schon mal im voraus für Hilfe.

Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: Admin-Menü ohne Buttons?
« Reply #1 on: March 23, 2007, 01:27:39 pm »

Hallo,

also Du nimmst Dir ein FTP Programm Deines Vertrauens und loggst Dich auf Deinem Host ein! Unter <Pfad zu Deiner Galerie>/themes/<Dein gewähltes Theme>/ gibt es eine Datei namens style.css. Einfach wie gewünscht ändern!

Wo, wir gerade dabei sind würde ich Dir für die Änderungen den Firefox inkl. Web Developer Extension empfehlen!

Gruß. Frank.
Logged

DFCDay

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Admin-Menü ohne Buttons?
« Reply #2 on: March 23, 2007, 06:58:39 pm »

Ja das ist ja das Problem. in der style.css finde ich da nichts.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Admin-Menü ohne Buttons?
« Reply #3 on: March 23, 2007, 07:04:26 pm »

Poste einen Link zu Deiner Galerie.
Logged

DFCDay

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Admin-Menü ohne Buttons?
« Reply #4 on: March 24, 2007, 01:14:37 pm »

http://www.dofc.de/cpg/

Und da möchte ich halt den selben zusammschiebbaren aufbau haben wie das User-Menü.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.