Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Verzeichnis für Benutzer-Dateien  (Read 2522 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kannofant

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Verzeichnis für Benutzer-Dateien
« on: March 14, 2007, 11:22:15 pm »

Hallo

Ich muß euch mal schnell fragen, weil ich mir das nicht erklären kann.
Ich habe schon CP mit phpbb im bridge laufen. Bei jedem Mitglied wird im Verzeichnis für Benutzer-Dateien "userpics" für jedes Mitglied ein Verzeichnis erstellt, wo dann auch die Dateien gespeichert werden. Nun bin ich an einem anderen Projekt dran, wo ich CP allein installiere. Dort werden die Dateien alle ins userpics Verzeichnis abgelegt, egal von welchen Mitglied. Ich finde das mit den seperaten Verzeichniss für jedes Mitglied recht übersichtlich.

Habe ich da eine Einstellung übersehen ?
Liegt es an der Bridge das je ein Verzeichnis erstellt wird ?

Ich würde das gern wie bei CP & phpBB haben, anstatt das CP alles in ein Verzeichnis kippt.
Ich hoffe, ich habe was übersehen ;)

« Last Edit: March 15, 2007, 09:08:38 am by GauGau »
Logged

Kannofant

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Verzeichnis für Benutzer-Dateien
« Reply #1 on: March 15, 2007, 05:09:45 am »

Ok, hat sich erledigt.
Ich habe die Info nach längeren suchen gefunden.

Silly safe mode
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.