Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bridge fehlgeschlagen, User noch zu retten?  (Read 2545 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Steve22

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • Kletzi Image Gallery
Bridge fehlgeschlagen, User noch zu retten?
« on: February 25, 2007, 01:57:14 pm »

Hallo.
Ich benutze Coppermine jetzt schon eine weile in einer 1.3er Version und habe gestern erfolgreich auf die neueste Upgedatet. Hat auch alles wunderbar funktioniert und ich wollte mir nun noch zusätzlich ein Forum (phpBB) für meine kleine Community einrichten. Wollte diese dann mit dem Bridge-Assistenten verbinden, war aber blöde genug, mir vorher die Anleitung hierfür nicht durchzulesen  ::)

Jedenfalls wird nun ein großteil meiner Benutzer nicht mehr in der Benutzerliste angezeigt, die Kommentare der jeweiligen Benutzer, die Benutzerprofile sowie die Privaten Galerien sind noch vorhanden. Wenn ich nun versuche, mich mit einem der "gelöschten" benutzernamen anzumelden, wird mir angezeigt, das der Name schon vergeben ist. In der Anleitung für das bridgen wird aber beschrieben das die benutzer dann gelöscht sind. Gibts da noch ne Chance, die zu retten, oder müssen sich nun alle neu anmelden?

Der Link zu der Galerie ist: http://www.kletzi.de/
« Last Edit: February 26, 2007, 08:17:51 am by GauGau »
Logged

Steve22

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • Kletzi Image Gallery
Re: Bridge fehlgeschlagen, User noch zu retten?
« Reply #1 on: February 26, 2007, 12:27:27 am »

Hab das Problem selber lösen können, indem ich die "fehlenden" User-ID`s als zu bearbeitende oben in die adresszeile eingegeben habe. Sie waren durch das Bridgen auf "Guests" eingestellt gewesen uns somit nicht mehr angezeigt worden.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.