Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Captcha abfrage für alle Coppermin 1.4.10  (Read 4940 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MadLine

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 13
Captcha abfrage für alle Coppermin 1.4.10
« on: January 06, 2007, 10:53:08 pm »

Hallo
ich habe mal meine geänderten daten zusammen gepackt und hochgeladen.
So sollte es für fast jeden einfach sein sich gegen spam zu schützen.

http://www.flashtoflash.de/blog/?p=47

gruß Mad
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Captcha abfrage für alle Coppermin 1.4.10
« Reply #1 on: January 08, 2007, 10:01:55 am »

Danke für Deinen Beitrag. Wir bieten bewusst keine fertig modifizierten Dateien zum Download an, da diese beim Erscheinen eines neuen Releases jeweils aktualisiert werden müssten.
Ich fände es super, wenn Du eine deutsche Übersetzung der Anleitung zum Captcha-Mod erstellen würdest.

Joachim

P.S. die nächste Version von Coppermine (cpg1.5.x, noch nicht veröffentlicht) wird den Captcha-Mod als Standard-Feature beinhalten
Logged

MadLine

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 13
Re: Captcha abfrage für alle Coppermin 1.4.10
« Reply #2 on: January 08, 2007, 02:48:33 pm »

Hallo
danke GauGau für deinen Hinweis  ;D

Bei meinen gepackten Dateien ist eine kleine Anleitung in Deutsch dabei. Da eigentlich sowieso jeder auf die Neuste Version updaten sollte. Kann ja jeder der keine modifizierten Dateien durch andere Plugins hat auch das Packet von mir nehmen. Alle andern die modifizierten, können auch englisch ;-)
trotzdem wenn es gewünscht wird schreibe ich mit meiner Legasthenie und nicht English Kenntnissen eine Anleitung.

Nächstes Coppermine Projekt erweiterung ist JS LightBox mit Popup Image wie bei myGalerie ich denke dafür gibts auch keine Deutsche Anleitung oder?
 
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Captcha abfrage für alle Coppermin 1.4.10
« Reply #3 on: January 08, 2007, 05:59:38 pm »

Nächstes Coppermine Projekt erweiterung ist JS LightBox mit Popup Image wie bei myGalerie ich denke dafür gibts auch keine Deutsche Anleitung oder?

Nö, leider nicht. Schreibe ruhig Anleitungen für alles, was Du benutzt - wir sind um jeden Beitrag dankbar.
Logged

MadLine

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 13
Re: Captcha abfrage für alle Coppermin 1.4.10
« Reply #4 on: January 09, 2007, 10:13:48 pm »

Hi
Habe nebenbei beim installieren der js LightBox2 gleich mal übersetzt. Die Englische anleitung war echt einfach aber vieleicht kann das ja trotzdem wer brauchen.  ;D

http://www.flashtoflash.de/blog/?p=55

Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.014 seconds with 19 queries.