Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Keywordsuch mit Checkboxes erweiter  (Read 3035 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Markus84

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Keywordsuch mit Checkboxes erweiter
« on: June 09, 2006, 08:56:01 am »

Hi @all,

ich würde gerne die Suche erweitern. Ich stell mir vor, dass vor jedem Keyword (oder dahinter) eine Checkbox ist um eine Suche mit n Keywords ohne sie von hand eingebenzuüssen durchzuführen.

Leider bin ich nicht sehr fit in PHP, kann mir jemand dabei helfen? Oder gibt es das evtl schon?

Ich bin in Icq fast den ganzen Tag erreichbar: 119533681 und es wär echt nett von jemanden Unterstüzung zu bekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es allzuviel Arbeit ist.

Gruß Markus
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.